Job Suche


Bin 16 Jährige Schülerin und suche Job.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin eine 16 Jährige Schülerin und zur Zeit auf der Suche nach einem Job.
Bin ein offener und kontaktfreudiger Mensch, würde mich deswegen sehr für das Kellnern interessieren. Könnte auch in Geschäften Arbeit tätigen oder mit kleineren Kindern arbeiten.
Preis 200
Beschreibung Bin 16 Jährige Schülerin und suche Job.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Helena24
Views 1032 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
suche Sie
Suche Job
Bin 14 und suche Job !
Suche Sie für...
suche job
Submission Date 09.04.2009 - 16:57:30

Helena24's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 09.04.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1032 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 09.04.2009 - 16:53:30

Biografische Informationen

Ort: NRW
Geburtstag: März 24, 1993 (31 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Job Suche

Finde alle Beiträge von Helena24


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign