Jg. Mann 43 sucht eine Frau ab 55 für zärtl.Treffe


Ich möchte gerne wieder eine Frau verwöhnen


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Jg. Mann sucht nach einer großen Enttäuschung wieder eine nette Frau (alter und aussehen nicht wichtig) für gelegentliche zärtliche Treffen(bei Sympathie vielleicht mehr).Es wäre schön wenn Du aus dem Raum Bremen kommst.

Ich mag es wenn ich Dich massieren und mit meine Zunge lange verwöhnen darf.

Ich bin 43 Jahre alt , 183 cm groß ,habe dunkelblonde Haare und bin glatt rasiert.Optisch bin ich zwar kein Traummann aber ganz nett.


Wenn Du magst kannst Du mich auch anrufen oder eine SMS schicken :Ich antworte garantiert..Meine Nummer ist 0152/29182192.
Beschreibung Ich möchte gerne wieder eine Frau verwöhnen
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Brutho
Views 498 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Mann mit Handicab sucht eine Frau
Mann sucht Frau
mann sucht frau zum kuscheln
D-Mann sucht Frau für Leben
mann sucht nette frau
Submission Date 22.12.2009 - 14:59:03

Brutho's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 22.12.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 498 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 22.12.2009 - 14:54:37

Biografische Informationen

Ort: Bremen
Geburtstag: Februar 21, 1966 (58 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Jg. Mann 43 sucht eine Frau ab 55 für zärtl.Treffe

Finde alle Beiträge von Brutho


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign