Jack Rassel

  • Jäsper.jpg

Jäsper, 4 Jahre alt, hat alle wichtigen Impfungen, schwarz/weiß gefleckt
Garten- und Zwingehaltung
BILD FOLGT


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Jäsper ist sehr lieb, aber auch ein Wirbelwind.
Er brauch immer Aktion und viel Auslauf. Ein gut abgesicherter Gaten ist ein MUSS.
Mit Kinder sind noch nie Probleme aufgetreten. Er ist an die Wohnung gewöhnt aber draußen fühlt er sich viel wohler.
Wegen Umzug aus beruflichen Gründen ist es nicht möglich Jäsper mitzunehmen. Ich gebe ihn mit großem Bedauern bis zum 01 Mai 2006 ab.
Beschreibung Jäsper, 4 Jahre alt, hat alle wichtigen Impfungen, schwarz/weiß gefleckt
Garten- und Zwingehaltung
BILD FOLGT
beigefügte Anlagen
  • Jäsper.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 4/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 4.
Ownership acki
Views 2269 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
jack russel
Jack Russelwelpenmix
Jack-Russell-Welpen
Jack-Russell Terrier
Jack Russell Welpen
Submission Date 28.02.2006 - 21:50:01 (geändert 16.03.2006 - 13:15:45)

acki's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 28.02.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 2269 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 8 Minuten
als letztes gesehen: 28.02.2006 - 21:23:56

Biografische Informationen

Ort: Brandenburg
Geburtstag: April 30, 1980 (43 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Jack Rassel

Finde alle Beiträge von acki


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign