Italienerin sucht eine Arbeitsstelle in Stuttgart


Muttersprachlerin ital. sucht eine vollzeitige Arbeitsstelle in Stuttgart


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin eine 30-jährige Frau, Muttersprachlerin italienisch mit sehr gute Deutschkenntnisse, Umgangsformen sowie PC-Kenntnisse und Erfahrung als Sekräterin in kompl. Büroorganisation, Rechnungsstellung, Schriftverkehr.
Ich habe eine Ausbildung als Reiseverkehrkauffrau in Italien abgeschlossen und suche eine vollzeitige Arbeitsstelle als Sekräterin, Kundenbetreuerin, Call-center Agentin in Stuttgart...
Ich biete Übersetzungen von Texte und Dokumente aller Art ins italienisch und gebe noch gerne Italienischunterrichten auch online (skype).
Beschreibung Muttersprachlerin ital. sucht eine vollzeitige Arbeitsstelle in Stuttgart
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership mardevido
Views 733 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Italienerin sucht eine Arbeitsstelle in Stuttgart
19 Jähriger Gaertner sucht Arbeit in Stuttgart !!!
Tauche Beratungstermine gegen freie Arbeitsstelle!
Dom. Er sucht eine devote Sie
Freiberufler sucht eine Teilzeitstelle
Submission Date 26.03.2009 - 16:21:55

mardevido's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 26.03.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1419 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 26.03.2009 - 16:18:47

Biografische Informationen

Ort: Deutschland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Italienerin sucht eine Arbeitsstelle in Stuttgart
Italienerin sucht eine Arbeitsstelle in Stuttgart

Finde alle Beiträge von mardevido


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign