Irish Tinker stute und Hengst, 5,6 Jahre, 148cm, F


Unsere 6jährige,Irish tinker eingetragene falbe stute und hegnst sucht ein neues zu hause. Da sie noch im Wachstum ist (zZt.148cm)wird ihr Endmaß etwa 148cm


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Meine Irish tinker Pferde sind sehr gesund Jahre 6 Jahre alt. Keine Narben oder alte Verletzungen .. hat aktuellen neg. Coggins. Ace wurde riddin Weg durch alle Arten von Menschen und wurde riddin in leicht rauhe terrian. Sie sind sehr trittsicher und easy going .. sie gehen bergauf und bergab, über Felsen und protokolliert und sogar Streikposten durch ein Wochenende Ausritt .. sie haben einen großen Motor und fahren den ganzen Tag. Wir fahren jedes Wochenende und genießt Ace zu gehen, wenn Sie Gang auf und ab der Strecke den ganzen Tag über wird er will! Er führt oder fahren in den Rücken, ist er nicht wählerisch. Er ist nicht dominieren auf allen .. er wird nicht versuchen, seinen Reiter oder Streit mit anderen Pferden zu überwinden. Nr. treten, beißen, hinten, Buck EVER. Ace hat eine gute Mähne und langen, dicken Schwanz. Er lädt und entlädt mit Leichtigkeit, badet, Clips, Schuhe, Rücken .. E-Mail uns für weitere Informationen bei Interesse…. Angelalynn91@hotmail.com
Preis 1000
Beschreibung Unsere 6jährige,Irish tinker eingetragene falbe stute und hegnst sucht ein neues zu hause. Da sie noch im Wachstum ist (zZt.148cm)wird ihr Endmaß etwa 148cm
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership lindersasa1
Views 333 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Tinker hengst jaehrling
Irish Tinker
2. Landeszuchtschau der Irish Cobs/ Tinker
Super liebe schicke Friesen stute und Hengst mit S
6 Jahre welsh Pony Stute und Wallach.
Submission Date 19.11.2010 - 18:15:04

lindersasa1's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 19.11.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 333 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 19.11.2010 - 18:15:04

Biografische Informationen

Ort: Deutschland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Irish Tinker stute und Hengst, 5,6 Jahre, 148cm, F

Finde alle Beiträge von lindersasa1


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign