Investor gesucht

  • irek.jpg

Ich suche Ich suche für meine Geschäftsidee einen finanzielen starken Partner, der Mut hat mit meiner Geschäftsidee etwas auf dem Markt zu bewegen und zu verändern.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Kontakt unter
tel.
01775264453
Preis vb
Beschreibung Ich suche Ich suche für meine Geschäftsidee einen finanzielen starken Partner, der Mut hat mit meiner Geschäftsidee etwas auf dem Markt zu bewegen und zu verändern.
beigefügte Anlagen
  • irek.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership irenäus
Views 756 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Investor gesucht
Investor gesucht
Investor gesucht
Investor gesucht
Investor gesucht
Submission Date 16.09.2009 - 12:03:48

irenäus's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 16.09.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 756 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 16.09.2009 - 11:52:51

Biografische Informationen

Ort: deutschland
Homepage: http://www.carangels.de
Beruf: carangel
Geburtstag: April 1, 1970 (54 Jahre alt)
Biografie: Investor gesucht Ich suche für meine Geschäftsidee einen finanzielen starken Partner, der Mut hat mit meiner Geschäftsidee etwas auf dem Markt zu bewegen und zu verändern.

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Investor gesucht

Finde alle Beiträge von irenäus


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign