Im Leben stehender Er sucht liebevolle ehrliche Si


Ich 34, suche ehrlcihe und teamfähige Frau. Hab e "Pampers"-Erfahrung und kenne mich mit Kindern aus habe aber leider keine eigene.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich 34, suche ehrlcihe und teamfähige Frau. Hab e "Pampers"-Erfahrung und kenne mich mit Kindern aus habe aber leider keine eigene. Suche liebevolle Frau mit der ich bis zum Himmel in alle Ewigkeit zusammen leben kann und die zu einem steht egal was passiert.
Beschreibung Ich 34, suche ehrlcihe und teamfähige Frau. Hab e "Pampers"-Erfahrung und kenne mich mit Kindern aus habe aber leider keine eigene.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Spandauer
Views 319 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Liebevolle, Nette schülerin sucht babysittejob
D-Mann sucht Frau für Leben
Junger netter Mann sucht fürs Leben
EHRLICHE HILFE GESUCHT
Ehrliche Arbeit von zu Hause aus!
Submission Date 19.01.2012 - 03:04:41

Spandauer's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 19.01.2012
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 319 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 19.01.2012 - 03:03:16

Biografische Informationen

Ort: Berlin

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Im Leben stehender Er sucht liebevolle ehrliche Si

Finde alle Beiträge von Spandauer


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign