Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin


Ich bin Schülerin,17Jahre alt und suche einen Nebenjob als Babysitterin.Ich bin sehr kinderlieb und bringe eine menge Erfahrungen mit!!!(siehe ausführliche be.)


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich heisse Katja,bin 17Jahre alt, wohne in Bonn und suche einen Nebenjob als Babysitterin/Kinderbetreuerin.Ich liebe Kinder über alles und bringe eine menge Erfahrungen mit,da ich schon seit ca.5Jahren auf KINDER UND KLEINKINDER AUFPASSE, ein PRAKTIKUM IM KINDERGARTEN absolviert habe,in der BEHINDERTENBETREUUNG tätig war,eine zeitlang NACHHILFEUNTERRICHT gegeben habe und auch regelmäßig in einen KINDERTURNVEREIN aushelfe.Habe also durch die oben genannten Tätigkeiten sehr viel zugelernt und bin fähig mich auf jedes einzelne KInd wieder neu einzustellen und auf ihre persönlichen Wünsche einzugehen. Außerdem bin ich sehr FLEXIBEL und kann auch KURZFRISTIG PROBLEMLOS einspringen. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören :) !!! bei interesse oder fragen erreichen sie mich unter der Rufnummer 0228/6293871 (falls ich außer Haus sein sollte hinterlassen sie bitte ihren Namen und ihre Rufnummer udn ich werde sie soblad es geht rückrufen)
Preis n. abspr.
Beschreibung Ich bin Schülerin,17Jahre alt und suche einen Nebenjob als Babysitterin.Ich bin sehr kinderlieb und bringe eine menge Erfahrungen mit!!!(siehe ausführliche be.)
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership latingwen
Views 1280 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche einen Job als babysitterin
Ich suche einen Job als Babysitterin
Suche einen Job als Babysitterin
Suche einen Schülerjob als Babysitterin
ich suche einen kleinen job als babysitterin
Submission Date 26.02.2007 - 14:34:41

latingwen's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 26.02.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1280 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 26.02.2007 - 14:06:23

Biografische Informationen

Ort: NRW
Beruf: Schülerin
Geburtstag: Dezember 7, 1989 (34 Jahre alt)
Interessen: schauspielerm(theater u. film), musik, schreiben ,meine mitmenschen udn noch viel mehr..:)
Biografie: Schülerin,17Jahre alt, flexibel

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin

Finde alle Beiträge von latingwen


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign