ich suche ein Baby !

  • schaaadzi.jpg

14 Jähriges Mädchen sucht Baby zum aufpassen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige ich bin 14 Jahre alt und suche einen kleinen NebenJob als Babysitterin. ich habe mir den Nebenjob ausgesucht weil ich selber einen 3 Jahre alten Bruder habe es würde mich freuen wenn ich einen Job kriegen könnte.
ich wohne in mülheim a.d.r und es wäre nicht schlimm wenn das Baby auch in essen warten würde Dankeeee . (:
Preis 6-10
Beschreibung 14 Jähriges Mädchen sucht Baby zum aufpassen.
beigefügte Anlagen
  • schaaadzi.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Saskia (:
Views 697 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Baby KAtzen
Suche einen Schülerjob als Baby oder Hundesitter!
Nur für Ihr Baby.
2 baby zwetrgwidder
Baby-Reisebettchen
Submission Date 26.10.2010 - 19:47:57

Saskia (:'s Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 26.10.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 707 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 26.10.2010 - 19:47:56

Biografische Informationen

Ort: Deutschland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
ich suche ein Baby !

Finde alle Beiträge von Saskia (:


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign