Ich möchte babysitten.


Hallo, ich bin Katharina und bin 14 Jahre alt. Ich bin Schülerin eines Gymnasiums in Neuss und gehe in die neunte Klasse. Ich möchte sehr gerne babysitten.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich mag kleine Kinder sehr gerne und habe durch ein Kindergartenpraktium von unsere Kirchengemeinde, in der ich tätig bin, festgestellt, dass ich gut mit Kindern umgehen kann.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren.

Liebe Grüße
Katharina
Beschreibung Hallo, ich bin Katharina und bin 14 Jahre alt. Ich bin Schülerin eines Gymnasiums in Neuss und gehe in die neunte Klasse. Ich möchte sehr gerne babysitten.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Katharina
Views 615 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Möchte sehr gerne Babysitten
Liebevolle Peruanerin möchte babysitten
Nachhilfe, Babysitten etc.
Babysitten am Wochenende
Babysitten und Hundausfürhren
Submission Date 03.02.2011 - 17:03:45

Katharina 's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 03.04.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1129 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 03.04.2006 - 13:29:39

Biografische Informationen

Ort: Niederösterreich
Geburtstag: Januar 27, 1989 (35 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Ich möchte babysitten.
Wohnung gesucht!

Finde alle Beiträge von Katharina


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign