Ich bin so einsam!


Ein 2 jahre altes weibliches albino meerschweinchen sucht dringend eine neue bleibe!



Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin ein liebes 2 jähriges albino meerschwein mädchen,weiß mit langen haar. ich lebe ganz allein in meinen stall :-(
mein freund ist leider verstorben!

meine jetzigen besitzer kümmern sich nicht mehr richtig um mich und jetzt hat eine nette frau mich hier reingesetzt,um mein allein sein zu beenden!

wer hat noch platz bei anderen meerschweinchen und kann mir ein liebevolles zu hause geben?

bild ab morgen!!!!!
Beschreibung Ein 2 jahre altes weibliches albino meerschweinchen sucht dringend eine neue bleibe!
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership zwergnase36
Views 397 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 06.11.2009 - 15:23:44

zwergnase36's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.11.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 397 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 06.11.2009 - 15:23:44

Biografische Informationen

Ort: hessen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Ich bin so einsam!

Finde alle Beiträge von zwergnase36


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign