ich bin schüler und brauche geld


hallo ich bin 14jahre alt und würde gerne zeitung austragen in wuppertal-barmen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige hallo ich bin 14 jahre alt und würde gerne zeitung austragen in wuppertal barmen.
Preis 70
Beschreibung hallo ich bin 14jahre alt und würde gerne zeitung austragen in wuppertal-barmen.
Rating
Beitragsbewertung: 3.67/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership juhhhu
Views 2785 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Brauche geld
Brauche Geld
Brauche einen Job
Ich brauche dringend einen Schülerjob
Hilfe ich brauche ein neues Zuhause!!!
Submission Date 17.04.2007 - 18:04:53

juhhhu's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 17.04.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 2785 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 17.04.2007 - 18:04:53

Biografische Informationen

Ort: deutschland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
ich bin schüler und brauche geld

Finde alle Beiträge von juhhhu


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign