Hundesitting in Bayreuth


Hunde betreuen für 1-4 Stunden. An den Tagen Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich heiße Melina und bin 15 Jahre alt. Ich liebe Hunde und möchte deswegen damit mein Taschengeld auf bessern. Ich bin ein sehr geduldiger und verantwortlicher Mensch. Ich würde es bevorzugen wenn ich bei dem Besitzer sitten könnte, da das Tier dann seinen gewohnten Lebensraum hat. Bei Interesse bitte melden. Ich freu mich auf ihre Angebote.
Preis 6 -30
Beschreibung Hunde betreuen für 1-4 Stunden. An den Tagen Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Melina
Views 743 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Biete Hundesitting an
Biete Hundesitting an...
Biete Hundesitting in Karlsruhe und 5 km Umgebung
Suche Nebenjob in Bayreuth
zeitungen , flyer ... in bayreuth
Submission Date 06.07.2012 - 22:15:41

Melina 's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.07.2012
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 743 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 4 Minuten
als letztes gesehen: 06.07.2012 - 22:02:50

Biografische Informationen

Ort: Bayern
Geburtstag: Juni 27, 1997 (26 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Hundesitting in Bayreuth

Finde alle Beiträge von Melina


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign