Hundesitterin/auführerin

  • rofaa.jpg

Ich bin eine 17jährige Schülerin und würde mich freuen auf Ihren Hund bzw. Hunde aufpassen zu können oder sie regelmäßig auszuführen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Mein Name ist Annika, ich bin 17 Jahre alt und gehen auf das Gymnasium in Gersthofen. Ich suche einen Job als Hundesitter oder führe auch Hund regelmäßig oder zu besonderen Zwecken aus. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Tieren, vorallem mit Hunden und kümmerte mich bis zu letztem Sommer selbstständig um einen Pflegehund.
Ich bin sehr flexibel und zuverlässig, Preise und Zeiten können vereinbart werden. Ich würde mich über eine Anfrage sehr freuen.
Preis n.v.
Beschreibung Ich bin eine 17jährige Schülerin und würde mich freuen auf Ihren Hund bzw. Hunde aufpassen zu können oder sie regelmäßig auszuführen.
beigefügte Anlagen
  • rofaa.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Annika_90
Views 650 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Hundesitterin
Hundesitterin Frankfurt
Submission Date 24.07.2007 - 16:44:12

Annika_90's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.07.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1615 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 24.07.2007 - 16:28:38

Biografische Informationen

Ort: Bayern
Beruf: Schülerin
Geburtstag: Mrz 24, 1990 (29 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Hundesitterin/auführerin
suche Nebenjob

Finde alle Beiträge von Annika_90


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign