İHRE KETZTE ARBEİT


"Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird irgendwann Zeit haben müssen, krank zu sein!"


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Mit der richtigen EINSTELLUNG wird 2009 zu einem Gewinner-Jahr für jeden Einzelnen von uns. Die mir nachstehend zugesandte Geschichte soll uns zeigen, wie wir mit der richtigen Einstellung alles meistern werden:

"Es war einmal ein Mann, der an einer großen Durchgangsstraße wohnte und heiße Würstchen verkaufte.

Er brachte Tafeln an der Straße an, welche die Passanten auf seine Würstchen aufmerksam machten. Er pries auch selbst seine Würstchen an. Und die Le ute kauften bei ihm.

Seine Bestellungen beim Metzger und beim Bäcker wurden immer umfangreicher. Er kaufte einen größeren Herd, um auch alle Kunden bedienen zu können. Schließlich brauchte er sogar Hilfe, weil er mit den Aufträgen nicht nachkam. So eröffnete er mit der Zeit eine Würstchenbude nach der anderen. Bis sich nach 18 Jahren eine große Kette daraus gebildet hat.

An seinem 70sten Geburtstag wurde ihm dann in einem Interview von einem Journalisten die Frage gestellt, „Wie er es schaffen konnte, in einer der größten Wirtschaftskrisen, ein so großes Unternehmen aufzubauen?“

Der alte Mann schwieg lange, bis er mit einem verwunderten Gesichtsausdruck die folgende Erklärung abgab: “Ich war damals schon schwerhörig und deshalb besaß ich kein Radio. Nach langer Arbeit schmerzten meine Augen sehr oft und aus diesem Grund las ich auch keine Zeitung. Jedoch erfüllte es mich mit großer Freude wenn den Menschen meine Würstchen schmeckten. Es tut mir wirklich Leid, ich denke, ich habe die Wirtschaftskrise verpasst!"
Beschreibung "Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird irgendwann Zeit haben müssen, krank zu sein!"
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership edusem67
Views 418 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 29.12.2008 - 21:38:10

edusem67's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 29.12.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 3
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 418 Klicks
Kommentare: 1 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 29.12.2008 - 21:38:09

Biografische Informationen

Ort: türkei

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
İHRE KETZTE ARBEİT

Finde alle Beiträge von edusem67


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign