Hochzeitskleid von VALERIE

  • IMG_0042be.jpg

Traumhaftes champ. Hochzeitskleid von VALERIE in gr. 42 mit passender Stola!!!!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Traumhaftes champ. Hochzeitskleid (Trägerlos) von Valerie in Größe 42, mit passender Stola.Das Kleid ist in Brust und Bauch Bereich gerafft und mit Blumenmuster geschmückt. Die Blumenmuster sind mit Pailletten und Glizzersteinen bestickt.
Die Stola hat eingemähte Druckknöpfe, damit man die leicht am Kleid befestigen kann.
Die Schleppe lässt sich leicht hoch stecken und ist damit nicht sichbar.
Ich habe es im Mai 2008 neu gekauft. Dieses Kleid wurde nach meinen Maßen geändert und gekürzt. Der Brustbereich wurde enger gemacht.Ich bin 1,75 m groß. Mein Schuhabsatz betrug 4 cm.
Das Kleid wurde einmal getragen und professionell gereinigt.
Preis 700
Beschreibung Traumhaftes champ. Hochzeitskleid von VALERIE in gr. 42 mit passender Stola!!!!
beigefügte Anlagen
  • IMG_0042be.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership kei09
Views 470 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Hochzeitskleid
Hochzeitskleid
Romantisches Hochzeitskleid
exlusives Hochzeitskleid in Gr 36 zu verkaufen
Submission Date 24.07.2009 - 16:51:16

kei09's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.07.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 470 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 18 Minuten
als letztes gesehen: 24.07.2009 - 17:11:56

Biografische Informationen

Ort: Niedersachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Hochzeitskleid von VALERIE

Finde alle Beiträge von kei09


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign