HERZ zu verschenken!

  • 4701_26.jpg

WER moechte mein HERZ und was dazu gehoert? MICH?


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hier schreibt die lustige, vergnügte, aufgeschlossene, aber auch in gewissen Momenten in sich gekehrte Yvonne. Bin 23 Jahre alt und suche auf diesem Wege einen Mann, der mir gerne sein Herz schenken möchte und der auch meines und mich nimmt. Vielleicht jetzt zu Weihnachten? Bist Du es? Dann nehme es gerne, lasse aus 2 einsamen Menschen 2 glückliche werden. Wollen wir das neue Jahr zusammen beginnen? Gemeinsam in 2009 starten? Ich lege wert darauf, das Du ehrlich bist und treu? Dann hat mein Postfach grossen Hunger nach Mails von Dir. Freue mich darauf.
Beschreibung WER moechte mein HERZ und was dazu gehoert? MICH?
beigefügte Anlagen
  • 4701_26.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Desiree36
Views 426 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
HERZ zu verschenken!
Einsames Herz zu verschenken???
Helfer mit Herz - Das Portal mit Herz
was fürs Herz....
Tierbetreuung mit Herz
Submission Date 12.12.2008 - 19:53:52

Desiree36's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 11.12.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 8
Übermittelte Beiträge: 4 Beiträge, mit 0 HITS und 2226 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 11.12.2008 - 11:36:50

Biografische Informationen

Ort: Baden-Würtemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Baendiger gesucht.........
Weihnachtsmann mit Rute gesucht
HERZ zu verschenken!
HERZ zu verschenken!

Finde alle Beiträge von Desiree36


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign