Haushälterin oder Pferdfleger


Haushelferin, arbeisplatz suchen


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Haushälterin Putzhilfe oder Pferdfleger
Haushälterin Arbeitplatsplatz suchen Hallo Ich heiße A. Peterszegi, Ich bin Ungarin, 30 J. Ich su. eine Stelle als Haushälterin ab 1. April. Ich arbeite jetzt auch in Deutschland bei Düsseldorf 50 km in ein kleine Dorf. Ich möchte in München oder in Österreich arbeiten. Mein Aufgabe jetzt: kochen bügeln, ordnung machen, schwimmbecken putzen, einkaufen fahren mit Fahrrad, gartenarbeit mit blumen. Ich spreche wenig deutsch aber wenn Ihr langsam sprecht verstehe ich. a.W. schicke ich Lebenslauft und Foto. Es sollte ein kleines Zimmer mit Dusche und Wäsche vorhanden sein. Mein Fach: Haushaltskenntnisse, Stenografie und Maschinenschrift, Tierzüchter (Pferdezucht) und Handwerk Sattler.

Mein email: peterszegi.anett@gmail.com
Preis 850 netto
Beschreibung Haushelferin, arbeisplatz suchen
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Peterszegi Anett
Views 669 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Haushälterin auf Mallorca gesucht!
Ein-oder Zweifamilienhaus
Baby- oder Hundesitter
Suche Sie oder Paar
Babysitter oder Haushaltshilfe
Submission Date 23.01.2010 - 00:58:53

Peterszegi Anett's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 23.01.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 669 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 23.01.2010 - 00:58:53

Biografische Informationen

Ort: Deutschland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Haushälterin oder Pferdfleger

Finde alle Beiträge von Peterszegi Anett


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign