Hallo

  • Handy 1 269.jpg

Freundliches zuferlässige 16 jaähriges mädchen


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo mein name ist Monia
ich bin 16 jahre alt und besuche zur zeit die realschule in wülfrath bei mettmann
ich möchte mir mein taschengeld ein wenig aufbessern und suche eine familie im umkreis wo ich ein paar mal die woche zum babysitten herkommen kann ....durch meine ganze verwandschafft viele kleine kinder und auch babys habe ich sehr viele erfahrungen gesammelt
freue mich über jede antwort
Lg monia
Preis 6
Beschreibung Freundliches zuferlässige 16 jaähriges mädchen
beigefügte Anlagen
  • Handy 1 269.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 4/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 4.
Ownership Larissa508
Views 696 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
hallo :)
Hallo Ihr
Hallo!!!
Hallo
Hallo
Submission Date 11.03.2009 - 19:26:20

Larissa508's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 11.03.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 696 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 11.03.2009 - 19:26:19

Biografische Informationen

Ort: nrw

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Hallo

Finde alle Beiträge von Larissa508


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign