Habe erfahrung mit kindern


Ich würde mich sehr freuen auf kinder im alter von 3- 8 jahren aufzupassen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Da ich selber auch cousine habe und viel aufgepasst habe konnte ich erfahrung sammeln. Natürlich macht es mir generell spaß mit kinder
zu spielen und einfach für sie da zusein.
Beschreibung Ich würde mich sehr freuen auf kinder im alter von 3- 8 jahren aufzupassen.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Views 485 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Vertriebsmitarbeiter mit Erfahrung.
Seriose siebenburgische 24h Pflege-Agentur mit Erfahrung
habe gefunden
habe 3 pc spiele und versch cd`s
habe welpen zu verkaufen
Submission Date 12.07.2011 - 15:30:38


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign