Glaubst du an wirkliche Liebe?


Wirkliche Liebe ist sehr selten, aber es gibt sie. Glaubst du an sie? Dann lies weiter, und lass uns eine Chance haben.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Kennst du das?
Sanft klopft der Regen an dein Fenster, leise Musik spielt im Hintergrund und wird begleitet von Kerzenschein. Du sitzt davor und fragst dich, warum es niemand mit dir zusammen genießt?

Ich kenne das, und ich möchte es ändern. Wenn es dir genau so geht, dann melde dich bei mir.

Ich bin Daniel, 185 cm groß, habe mittelbraune Haare, mittelbraune Augen und einen normalen Körperbau.

Wenn du jetzt etwas neugierig geworden bist, dann melde dich bei mir, und wir beide können eine Chance nutzen, und viel mehr, als Romantik wahr machen.

Trau dich.
Beschreibung Wirkliche Liebe ist sehr selten, aber es gibt sie. Glaubst du an sie? Dann lies weiter, und lass uns eine Chance haben.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership raznmay
Views 399 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Spass und liebe ?
Liebe Freizeitstute
Liebe Mi(e)tbewohner
Ehrlichkeit & Liebe
Leidenschaft ( Liebe )
Submission Date 24.02.2009 - 01:41:27

raznmay's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.02.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 399 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 24.02.2009 - 01:24:27

Biografische Informationen

Ort: Hamburg
Beruf: Kundenbetreuer
Geburtstag: Januar 13, 1978 (46 Jahre alt)
Interessen: Musik, Lesen, Wasser, Romantik, gutes Essen und vieles mehr

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Glaubst du an wirkliche Liebe?

Finde alle Beiträge von raznmay


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign