Gitarre und Bass Unterricht fuer alle

  • Internet.jpg

Bei mir kann man sowohl Unterricht auf der akustischen als auch auf der elektrischen Gitarre/ Bass nehmen, und zwar in allen Stilrichtungen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ab 6 Jahre kann bei mir jeder Unterricht nehmen, wobei dem Alter nach oben hin keine Grenzen gesetzt sind. Gibt es überhaupt eine Grenze? Ich denke nicht. Wer Freude am Musikmachen hat, der kann und sollte dies auch tun! Wichtig ist mir, daß meine Schüler/Innen Spaß am Unterricht, und somit am Musizieren haben. Deshalb gestalte ich den Unterricht mit den Schülern zusammen. Im Klartext heißt das, daß die Schüler sich selber in den Unterricht einbringen, indem sie mir sagen, welche Musikstile sie mögen und welche Songs sie gerne lernen möchten. Je nach Schwierigkeitsgrad werden diese dann in den Unterricht mit einbezogen. Wie wohl jeder nachvollziehen kann, ist das für den Schüler bestimmt motivierender, als sich nach drei Wochen Unterricht immer noch mit den Akkorden von „Am Brunnen vor dem Tore“ abzuquälen, obwohl man doch eigentlich viel lieber seinen Lieblingshit nachspielen möchte. Auch über das umstrittene Thema „Notenlesen und Blattspiel“ entscheidet der Schüler. Da es nicht unbedingt zum Musizieren erforderlich ist, muss es auch nicht Bestandteil des Unterrichts sein. Wer will, der kann es aber bei mir lernen. Kontakt: Franco
Tel. 02232 567 695
Mobil 0179 69 76 583
Beschreibung Bei mir kann man sowohl Unterricht auf der akustischen als auch auf der elektrischen Gitarre/ Bass nehmen, und zwar in allen Stilrichtungen.
beigefügte Anlagen
  • Internet.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership francguitaro
Views 403 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
1960er höfner 182+185 e-bass+el.akk.gitarre
E-Bass Unterricht in Berlin
Zusatzfutter fuer alle Voegel
mann fuer alle Faelle (kein sex)
Security-Team fuer Alle Falle
Submission Date 26.11.2008 - 22:25:55 (geändert 28.11.2008 - 14:14:28)

francguitaro's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 26.11.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 403 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 26.11.2008 - 22:18:17

Biografische Informationen

Ort: NRW
Homepage: http://www.franc-guitar-o.com
Geburtstag: Juni 21, 1976 (47 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Gitarre und Bass Unterricht fuer alle

Finde alle Beiträge von francguitaro


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign