Gesangsunterricht Rock-Pop in Rosenheim!!

  • Fotolia_12299894_XS.JPG

Ich bin eine ausgebildetete Sängerin und zertifizierer Gesangscoach. Biete Gesangsunterricht für Rock-Pop und Workshops im Lkr. Rosenheim (Bayern) an.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Falls Du Dich immerzu mit Problemen herumquälst wie:
- Heiserkeit
- keine Power in den Höhen
- Intonationsschwäche
- Übergang Brust/Kopfstimme
Dann bist Du bei mir genau richtig!
Egal, ob du Amateur oder Profi bist, ich helfe dir deine Ziele zu erreichen und stelle ein individuelles Trainingsprogramm für dich zusammen. Am Besten vereinbarst Du noch heute eine kostenlose Probestunde zum Reinschnuppern! Ich freu mich auf Deine Stimme!
Tel.: +49 (0) 8039/9080560 oder
+49 (0) 163/6280683
Preis 30
Beschreibung Ich bin eine ausgebildetete Sängerin und zertifizierer Gesangscoach. Biete Gesangsunterricht für Rock-Pop und Workshops im Lkr. Rosenheim (Bayern) an.
beigefügte Anlagen
  • Fotolia_12299894_XS.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Heindl
Views 769 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Gesangsunterricht in Pop / Rock und Jazz
Gesangsunterricht Rock/Pop Bremen
Gesangsunterricht für Rock/Pop/Musical in Hamburg
Rock-Pop-Gesangsunterricht nach POWERVOICE
Gesangsunterricht Jazz / Rock / Pop - Berlin
Submission Date 04.06.2009 - 17:21:52 (geändert 04.06.2009 - 21:40:15)

Heindl's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 23.05.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 769 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 1 Minuten
als letztes gesehen: 21.03.2011 - 22:16:23

Biografische Informationen

Ort: Bayern

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Gesangsunterricht Rock-Pop in Rosenheim!!

Finde alle Beiträge von Heindl


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign