Gesangsunterricht für Rock/Pop/Musical in Hamburg

  • cate1.jpg

Mein Name ist Cate Evens, ich bin ausgebildete Musicaldarstellerin mit jahrelanger Bühnen und Studioerfahrung.Ich biete...


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Mein Name ist Cate Evens, ich bin ausgebildete Musicaldarstellerin mit jahrelanger Bühnen und Studioerfahrung. Ich biete Gesangsunterricht für Anfänger jeden Alters im Bereich Pop/Rock/Musical in Hamburg. Wir werden sowohl an Technik als auch an Interpretation und Ausstrahlung arbeiten und das Beste aus Deiner Stimmer herausholen. Die Probestunde ist natürlich kostenlos.
Ich freue mich auf Deine Anfrage.
Preis 20
Beschreibung Mein Name ist Cate Evens, ich bin ausgebildete Musicaldarstellerin mit jahrelanger Bühnen und Studioerfahrung.Ich biete...
beigefügte Anlagen
  • cate1.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership cateevens
Views 371 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Gesangsunterricht Musical, Pop, Klassisch
Gesangsunterricht in Pop / Rock und Jazz
Gesangsunterricht Rock/Pop Bremen
Gesangsunterricht Rock-Pop in Rosenheim!!
Gesangsunterricht Jazz / Rock / Pop - Berlin
Submission Date 07.09.2010 - 16:18:00

cateevens's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 07.09.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 371 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 07.09.2010 - 16:17:07

Biografische Informationen

Ort: Hamburg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Gesangsunterricht für Rock/Pop/Musical in Hamburg

Finde alle Beiträge von cateevens


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign