Gesangslehrer/in gesucht


Suche eine(n) Gesangslehrer(in) im Raum Ehningen b. Böblingen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich singe seit 14 Jahren bei uns im kath. Kirchenchor. Meine Stimmlage ist Sopran. Ich würde gern meine Stimme professionell ausbilden lassen. Da meine finanziellen Mittel begrenz sind suche ich auf diesem Weg jetzt eine(n) Musikstudent/in die mir kostengünstig Gesangsunterricht geben kann.

Angebote bitte unter: sabine61970@lycos.de
Beschreibung Suche eine(n) Gesangslehrer(in) im Raum Ehningen b. Böblingen.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership maarya
Views 746 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Oma u. Opa gesucht
Job gesucht
I N V E T O R GESUCHT
400€ Job gesucht !!!
Gesucht =)
Submission Date 22.04.2006 - 22:32:44

maarya's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 22.04.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 746 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 22.04.2006 - 22:32:06

Biografische Informationen

Ort: Baden-Württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Gesangslehrer/in gesucht

Finde alle Beiträge von maarya


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign