Geigenunterricht macht Spass!

  • Wolfgang, FFM.JPG

Moderner Geigenunterricht in Frankfurt-Sachsenhausen


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Geige spielen macht Spaß! Vor allem, wenn man schon bald mit anderen musizieren kann. Wir spielen nicht nur klassische Stücke, sondern alles, was gut klingt. Gerne gehe ich auf Wünsche und Vorlieben der Schüler ein! Ich unterrichte Kinder ebenso gerne wie Erwachsene.
Mein Unterricht basiert auf einer eigenen Schule. Ich bin Diplom-Musikpädagoge, habe ein Buch über das Üben geschrieben und trete solistisch auf.
Der Unterrichtsort ist in Frankfurt-Sachsenhausen.
Die Probestunde zum Kennenlernen ist kostenlos!

Beschreibung Moderner Geigenunterricht in Frankfurt-Sachsenhausen
beigefügte Anlagen
  • Wolfgang, FFM.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Zybell
Views 669 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Bauen Macht Spass
Bratschenunterricht, der Spass macht!
Suche Sie für alles was Spass macht
Arbeit, die nicht nur Spass macht – von zu Hause
Suche suesse sie fuer alles was spass macht!
Submission Date 04.04.2008 - 22:13:48

Zybell's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 04.04.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1023 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 04.04.2008 - 22:11:56

Biografische Informationen

Ort: Hessen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Bratschenunterricht, der Spass macht!
Geigenunterricht macht Spass!

Finde alle Beiträge von Zybell


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign