Fruehrentner sucht Arbeit


Fruehrentner


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin schon einige Zeit Fruehrentner,aber gewillt auf 400€ Basis zu arbeiten.Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker und zuverlaessig.Fuehrerschein der Klasse A1&B sind vorhanden.Mache fast alles.
Preis 400
Beschreibung Fruehrentner
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership tkhh
Views 492 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
17 J. sucht Arbeit von Zuhause
Rentner sucht Arbeit
Kfm. Angestellter sucht Arbeit
Rentner sucht Arbeit
Gymnasiastin (14) sucht Arbeit als Babysitterin
Submission Date 19.02.2009 - 16:03:06

tkhh's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 16.02.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1655 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 1 Stunden und 12 Minuten
als letztes gesehen: 27.06.2011 - 15:51:46

Biografische Informationen

Ort: Schleswig-Holstein
Geburtstag: Januar 27, 1948 (76 Jahre alt)
Interessen: viele
Biografie: Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker,im besitz der Führerscheine A1,A,B,M,L,und T/S. Ich bin auch außer meinem erlernten Beruf fast überall einsetzbar.

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Fruehrentner sucht Arbeit
2 Aussenborder

Finde alle Beiträge von tkhh


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign