friseurin mit 2 Hunden sucht job

  • P1150037.JPG

Friseurin sucht Arbeitsplatz wo die Hunde mit dürfen, und wenn es nur im AUfentlhaltsraum a Eckerl ist


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo, bin eine Friseurin und suche einen Arbeitsplatz an den ich meine Hunde mit nehmen kann. es ist ein winzig kleiner und ein kniehoher Hund , muss auch nicht oben im Salon sein ein Plätzchen im Aufenthaltsraum reicht auch. würde mich freuen von Ihnen zu hören, ich bin fachlich sehr kompetent und arbeite flott, sauber und gewissenhaft.Am liebsten würde ich Teilzeit 2- 4 Tage die Woche Arbeiten mo- do zb.
Beschreibung Friseurin sucht Arbeitsplatz wo die Hunde mit dürfen, und wenn es nur im AUfentlhaltsraum a Eckerl ist
beigefügte Anlagen
  • P1150037.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership gurkenschale
Views 895 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
friseurin gesucht
jakobsweg mit Hunden
Sie sucht Ihn / Er sucht Sie / Cebit Hannover 2009
sie sucht ihn
Er (19) sucht sie (18-45)
Submission Date 11.02.2009 - 01:53:40

gurkenschale's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 11.02.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 895 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 11.02.2009 - 01:53:40

Biografische Informationen

Ort: bayern

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
friseurin mit 2 Hunden sucht job

Finde alle Beiträge von gurkenschale


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign