flexible Studentin führt Hund aus


Zuverlässige, tierliebe und flexible Studentin führt stundenweise Hund aus, als kleinen Nebenverdienst


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo, ich (zuverlässig, tierlieb) suche als kleinen Nebenverdienst einen Hund zum stundenweisen Gassi gehen, weil ich gerne an der frischen Luft und selbst mit mehreren Hunden aufgewachsen bin.
Bin flexibel, habe auf Anfrage auch kurzfristig und unregelmäßig oder zu regelmäßigen Terminen Zeit (auch für ganztägig Arbeitende interessant).
Ich heiße Julia (23, LMU-Studentin) und wohne in München-Freimann. Ich freue mich auf viele Nachrichten.
Tel.-Nr. 0178-4467811
Preis 10
Beschreibung Zuverlässige, tierliebe und flexible Studentin führt stundenweise Hund aus, als kleinen Nebenverdienst
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership julia-sandra
Views 361 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Ausdauer führt zum Erfolg
Flexible Babysitterin
Flexible PC-Tätigkeit mit Home-Office - mit Fixum!
Moderner Vertrieb bietet flexible Arbeitszeiten.
Tierliebe Studentin aus Ulm
Submission Date 19.03.2009 - 22:42:43 (geändert 23.03.2009 - 10:44:37)

julia-sandra's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 19.03.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 361 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 4 Minuten
als letztes gesehen: 30.05.2009 - 17:45:19

Biografische Informationen

Ort: Bayern

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
flexible Studentin führt Hund aus

Finde alle Beiträge von julia-sandra


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign