Ferienjob/Aushilfejob


Suche einen Ferienjob/Aushilfejob im Umkreis von Dortmund. Gerne unter der Woche für wenig Geld. Egal ob Hunde ausführen oder Babysitter. Gerne auch anders!
https://www.facebook.com/pages/Sarah-Stibane-Photography/248164388578336?fref=ts

Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich suche in den kommenden Ferien (Sommerferien) ab dem 30.7.2013 einen Aushilfe bzw. Ferienjob bis September. Ich habe unter der Woche Zeit und am Wochenende nach Absprache weil ich dort so gut wie immer weg bin. Egal ob Hunde ausführen oder auf deren aufpassen über die Ferien bis hin zu Babysitten. Gerne auch für Umzüge bereit etc.
Egal, ob es ein Fotoauftrag ist, denn ich bin eine leidenschaftliche Hobbyfotografin, die wenig Geld für aufnahmen nimmt. Lasst mich hören, was ihr sucht!
Preis 5-10
Beschreibung Suche einen Ferienjob/Aushilfejob im Umkreis von Dortmund. Gerne unter der Woche für wenig Geld. Egal ob Hunde ausführen oder Babysitter. Gerne auch anders!
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership wonderstruck
Views 286 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Ferienjob
Ferienjob
Ferienjob !!!!!!!
Ferienjob gesucht
Ferienjob gesucht!
Submission Date 14.07.2013 - 23:24:19

wonderstruck's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 14.07.2013
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 286 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 14.07.2013 - 23:01:51

Biografische Informationen

Ort: Deutschland
Homepage: http://demyx7.wix.com/sarah-stibane
Geburtstag: August 6, 1993 (30 Jahre alt)
Interessen: Fotografie, Bearbeitung, Musik, Sport,

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Ferienjob/Aushilfejob

Finde alle Beiträge von wonderstruck


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign