Erotische Mailfreundschaft mit Frau oder Girl


Lustvollen, sinnlichen - auch längerdauernden - Mailkontakt wünsche ich mir mit dir und hoffe du hast tagsüber öfter Zeit - und Lust - zu mailen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Können wir über alles offen mailen, unsere Wünsche und Phantasien, unsere Vorlieben und Abneigungen, rausfinden was uns beiden Spass macht, auch zusammen lachen?

Ich bin ein einfühlsamer, offener und phantasievoller Mann, der eine ebensolche Frau/Girl sucht, um Gemeinsamkeiten zu entdecken.

Lustvollen, sinnlichen - auch längerdauernden - Mailkontakt wünsche ich mir mit dir und hoffe du hast tagsüber öfter Zeit - und Lust - zu mailen. Mich interessiert was du denkst, aus deiner ganz persönlichen und aus weiblicher Sicht.
Schön stelle ich mir vor, wenn wir uns auch gegenseitig mit Rat zu Seite stehen könnten.
Alter, Aussehen und Wohnort sind nebensächlich. Ob du Single bist oder gebunden spielt keine Rolle.

Ich bin so gespannt... gespannt auf dich!
Beschreibung Lustvollen, sinnlichen - auch längerdauernden - Mailkontakt wünsche ich mir mit dir und hoffe du hast tagsüber öfter Zeit - und Lust - zu mailen.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership phil4u
Views 548 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Girl sucht Girl
Cam-Girl werden von zuhause
erotische Beziehung
erotische Mails
Hey Girl..willst du etwas dazuverdienen?
Submission Date 16.06.2011 - 13:30:13

phil4u's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 16.06.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 548 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 4 Minuten
als letztes gesehen: 17.06.2011 - 12:06:22

Biografische Informationen

Ort: Baden-Würtemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Erotische Mailfreundschaft mit Frau oder Girl

Finde alle Beiträge von phil4u


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign