ERLEUCHTETER MEISTER

  • IMG_0700.JPG

Nutzen sie die Chance und begegnen sie einem erleuchteten Meister...


http://www.yushintaita.de

Anzeige Es handelt sich um den bekannten Schamanen Don Agustín Rivas Vasquez.
Er bekleidet den höchsten Rang als Schamane und ist die spirituelle Autorität von Perú. Seit über 30 Jahren ist er erfolgreich tätig als Heiler und ich als seine Schülerin führe Menschen aus Deutschland zu ihm.

Wenn sie mehr erfahren möchten, besuchen sie uns bitte auf unseren Seiten.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!
Liebe Grüsse Alice Levin
Beschreibung Nutzen sie die Chance und begegnen sie einem erleuchteten Meister...
beigefügte Anlagen
  • IMG_0700.JPG
  • alice.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership alicelevin
Views 569 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Reiki Meister in Bremen
Schlosser Meister gesucht
Stellenangebot Meister Elektrotechnik Heidelberg
Submission Date 27.08.2008 - 16:04:19

alicelevin's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.08.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 569 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 27.08.2008 - 15:56:59

Biografische Informationen

Ort: berlin
Homepage: http://www.alicelevin.de
Beruf: heilerin, sängerin
Geburtstag: Dezember 1, 1977 (46 Jahre alt)
Interessen: viele
Biografie: besuchen sie mich auf meinen seiten. über meine alicelevin seite gelangen sie auch auf meine heilerseite

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
ERLEUCHTETER MEISTER

Finde alle Beiträge von alicelevin


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign