Empfangsdame oder Call Center Agentin Inbound


Ich suche eine Vollzeitstelle als Empfangsdame oder Call Center Agentin im Inboundbereich in München und Umgebung


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche eine Stelle als Empfangsmitarbeiterin oder Call Center Agentin für Inbound. Fundierte PC-Kenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse bringe ich mit. Technik und Elektronik hat mich immer schon sehr interessiert und es würde mich freuen, mein Engagement und meine Fähigkeiten in Ihrer Firma unter Beweis stellen zu können.

Zurzeit arbeite ich als selbständige Massage Praktikerin und in Teilzeit bei KiK, möchte mich aber verändern. Vorher habe ich als Teamassistentin in einem Business Center gearbeitet, in welchem ich u.a. auch als Empfangsdame tätig war. Davor war ich in einem großen Call Center als Agentin und als Teamleiterin tätig.

Ich suche eine neue Herausforderung, die ich sicherlich in Ihrem Hause finden werde. Freundliches und zuvorkommenden Auftreten gegenüber Kunden, Kollegen und Vorgesetzten ist für mich eine Selbstverständlichkeit, ebenso Einsatzbereitschaft und absolute Zuverlässigkeit.

Wichtig ist mir eine Festanstellung in Vollzeit und ein gutes Betriebsklima.

Auf ein Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit den besten Grüßen aus Pähl

Beschreibung Ich suche eine Vollzeitstelle als Empfangsdame oder Call Center Agentin im Inboundbereich in München und Umgebung
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership moonshadownight
Views 558 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
call center agentin
Call Center Adressen
Call-Center-Agent
Call Center gesucht !
Call-Center-Agenten
Submission Date 29.03.2009 - 21:30:22

moonshadownight's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 29.03.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1084 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 29.03.2009 - 21:23:42

Biografische Informationen

Ort: Bayern

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Empfangsdame oder Call Center Agentin Inbound
Endspurt Schweizer Tiernahrung

Finde alle Beiträge von moonshadownight


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign