eltern gesucht

  • lichtkonzert.jpg

suche neue eltern bzw familie


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige mein name ist kira, ich bin eine 5jährige schäferhund-dobermann-mischlingsdame und suche neue eltern. leider hat meine kleine schwester (s. foto) eine starke hundehaar allergie und asthma. deshalb würde ich mich sehr freuen wen sich ein nettes paar mittleren alters evtl. mit kindern, haus und garten melden würde.ich bin kinderlieb und total verschmust. brauche noch etwas erziehung.
Beschreibung suche neue eltern bzw familie
beigefügte Anlagen
  • lichtkonzert.jpg
  • 15930740_full,r,120x90.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership sabse1982
Views 362 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
job gesucht !!!
Job gesucht
I N V E T O R GESUCHT
Oma u. Opa gesucht
Job gesucht
Submission Date 21.02.2008 - 21:06:00

sabse1982's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 21.02.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 362 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 21.02.2008 - 21:06:00

Biografische Informationen

Ort: baden württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
eltern gesucht

Finde alle Beiträge von sabse1982


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign