Einen Kater und eine Katze abzugeben

  • IMG_0216.JPG

Muss meine beiden Katzen abgeben, da mein Lebensgefährte, mit dem ich zusammen ziehen werde, allgerisch und mit Asthmaanfällen reagiert.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Abzugeben sind ein Kater, geb. Frühjar 2010, kastriert und entwurmt, nicht gechipt und nicht geimpft. Die Katze ist geb. im Frühjahr 2009, kastriert und entwurmt aber nicht gechipt. Eine Impfung hat sie bekommen, Impfpass liegt vor.
Schön wäre es, wenn beide zusammen in liebevolle Hände kämen.
Wenn gewünscht gebe ich dazu auch zwei Kratzbäume, zwei geschlossene Katzentoiletten mit Eingangsklappe, zwei Transportboxen, zwei Kuscheldecken (gewaschen) und eine Sammlung an Futternäpfen ab.
Für alles zusammen habe ich eine Preisvorstellung von 100,00 € VB
Preis 100,00
Beschreibung Muss meine beiden Katzen abgeben, da mein Lebensgefährte, mit dem ich zusammen ziehen werde, allgerisch und mit Asthmaanfällen reagiert.
beigefügte Anlagen
  • IMG_0216.JPG
  • IMG_0219.JPG
  • Bonny und Clyde.png
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Claudia-Lev
Views 299 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
noch eine kleine halb perser katze abzugeben 10 wo
Suche BKH Kater der Katze
Wer verschenkt eine süße Katze
katze kitti abzugeben
kleine katze abzugeben
Submission Date 27.09.2011 - 00:00:40

Claudia-Lev's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 26.09.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 299 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 8 Minuten
als letztes gesehen: 26.09.2011 - 23:11:46

Biografische Informationen

Ort: NRW
Geburtstag: Dezember 8, 1964 (59 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Einen Kater und eine Katze abzugeben

Finde alle Beiträge von Claudia-Lev


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign