Eine verrückte Idee erobert die Welt!

  • thumbnail.png

Ein Geschäft für Jedermann

http://www.my-sitetalk.com

Anzeige Historische Karrierechance im Internet
Ich weiß es gibt reichlich "tolle" Angebote im Netz.
Ich bin selber lange Jahre im Geschäft und bekomme jeden Tag etliche Angebote, die ich natürlich auch prüfe!
Es gab aber bisher noch kein einziges Angebot, welches auch nur ansatzweise das bietet, was mir Sitetalk / Unaico zur Zeit bietet.
Es ist das erstemal in der Geschichte des MLM / Networkmarketing, dass User Geld verdienen ohne auch nur einen einzigen Cent selbst investieren zu müssen geschweige denn auch nur irgendeine Ware verkaufen zu müssen.
User werden für Aktivitäten bezahlt (z.B. Chatten, Profil vervollständigen, spielen usw.). Ich weiß es hört sich unglaublich an aber es stimmt zu 100%.
Wir sind in mittlerweile über 30 Ländern vor Ort, haben in der
Community einen Simultanübersetzer, d.h. ich chatte z.B. mit einem Chinesen, schreibe ihm in Deutsch er drückt bei sich auf eine Applikation und hat sofort die Übersetzung in seiner Sprache und natürlich umgekehrt.
So rückt die Welt noch viel enger zusammen. Es ist doch klasse das nun wirklich jeder ich betone jeder auch der überhaupt keine Ahnung hat von MLM oder Network, passives Einkommen haben kann, denn die meisten sind doch sowieso in irgendwelchen Social Communitys, nur dass sie bisher kein Geld damit verdienen.

Ich bin glücklich über die tolle Möglichkeit und bin der Firma Sietetalk/UNaico und deren Macher sehr dankbar für dieses grandiose Geschäft.wie gesagt die Registrierung ist völlig kostenlos, es bedarf keinen Geldeinsatz und es muss nichts verkauft werden, nur weiter empfehlen!!

Beschreibung Ein Geschäft für Jedermann
beigefügte Anlagen
  • thumbnail.png
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership roseneder
Views 635 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Docbeauty erobert den Markt !
Tolle Idee für Mütter arbeiten von Zuhause am PC
Willkommen in der Welt der Düfte
Bester "Nebenjob" der Welt
Die leckerste Geschäftsidee der Welt!
Submission Date 20.02.2011 - 14:58:14 (geändert 20.02.2011 - 20:28:37)

roseneder's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 20.02.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 635 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 20.02.2011 - 14:58:11

Biografische Informationen

Ort: Niederösterreich

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Eine verrückte Idee erobert die Welt!

Finde alle Beiträge von roseneder


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign