E 28 Vorderwagen


Vorderwagen vorbereiten und Lackieren


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo , ich habe einen BMW E28 (520i Bj 87)
gekauft bei dem der Vorderwagen in Silber lackiert werden müßte .Die Haube hat vorne eine kleine Beule , die Kotflügel sind neu aber vom Vorbesitzer mangelhaft mit der Dose (!!!) lackiert worden , so das man die auch mal vorarbeiten müßte , ist aber nicht viel .
Frage : Wer will , wer kann und wie teuer . Ich wohne zwischen Aachen und Köln , PLZ 52457. Tel. 0178 6943447
Beschreibung Vorderwagen vorbereiten und Lackieren
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Celli
Views 427 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 21.05.2006 - 20:10:51

Celli's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 21.05.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 427 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 21.05.2006 - 20:10:50

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
E 28 Vorderwagen

Finde alle Beiträge von Celli


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign