DRINGEND

  • Picture 16.jpg

Meine Name ist Melanie ich bin 17 Jahre alt und ich suche dringend eine Job in dem Raum München


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich heiße Melanie und suche dringend einen Job in dem Raum München.
Da ich meine Ausbildungstelle verloren habe, muss ich natürlich auch schauen wie ich um dir Runden komme deswegen suche ich dringends einen Job um mir wieder was zu verdienen.
Preis c.a 400
Beschreibung Meine Name ist Melanie ich bin 17 Jahre alt und ich suche dringend eine Job in dem Raum München
beigefügte Anlagen
  • Picture 16.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership sweetkiss1989
Views 873 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Dringend
DRINGEND!!
DRINGEND
dringend
Dringend!!1
Submission Date 30.01.2007 - 14:38:44

sweetkiss1989's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 30.01.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 873 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 30.01.2007 - 14:38:44

Biografische Informationen

Ort: Bayern

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
DRINGEND

Finde alle Beiträge von sweetkiss1989


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign