Dressur Friesenpferd 7 Jahre

  • maxy.JPG

Friesenpferd, Ich beherrsche alles drei Grundgangarten, auch für einen Anfänger,


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige ich bin eine super liebe und verschmuste Friesenstute. Ich bin zur Zeit 7 Jahre alt, 1,65groß, und habe gerade gelernt, dass man auch mal was anderes Unternehmen kann, wie nur auf der Wiese zu Grasen. Ich habe sehr viel spaß an der Arbeit, und freue mich meinen Liebhabern alles Recht zu machen. Ich wurde vor kurzem angeritten und eingefahren. Ich beherrsche alles drei Grundgangarten und bin sehr Verrkehrssicher. Mich kann so leicht nichts aus der Ruhe bringen. Ich bin auch für einen Anfänger sehr geeignet.
Preis 1500
Beschreibung Friesenpferd, Ich beherrsche alles drei Grundgangarten, auch für einen Anfänger,
beigefügte Anlagen
  • maxy.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Cindy
Views 563 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Friesenpferd zum Verkauf
WOW!!! SCHÖNE STUTE FRIESENPFERD
Sommer Magnus Dressur 6 Monate alt
Sattel Dressur Sommer Novelle 17/34
Super Dressur / alle runder Friesen Wallach
Submission Date 06.04.2011 - 14:58:18

Cindy's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 28.08.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 2208 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 28.08.2007 - 16:37:08

Biografische Informationen

Ort: Sachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Dressur Friesenpferd 7 Jahre
Treffpunkt Schweiz

Finde alle Beiträge von Cindy


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign