dobermann weibchen

  • Bild 147145.jpg

dobermann weibchen


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Leider müssen wir uns von unserer kleinen Maus trennen...Wir haben leider nicht mehr genügend zeit für sie...wir müssen sie wirklich mit tränen in den Augen abgeben.
Sie ist voll kupiert (ohren stehen super)
Braun und 5 monate alt
sie ist mit unserem großen rüden aufgewachsen sowie mit 2 kleinen kindern
sie ist toatl lieb verschmust und natürlich auch verspielt sie versteht sich mit jeden und allem gut.
Da mein Mann den ganzen Tag arbeiten ist und ich auch noch arbeiten muß (meine arbeitszeiten haben sich stark geändert.) ;-((.
Wir bringen es sehr schwer übers herz sie abzugeben sie ist zudem auch noch eine wikliche schönheit..Sie macht sitz platz mit ruf und handzeichen sie kann auf komaando durch die beine laufen habe versucht mit ihr das dogdancing anzufangen sie macht sich sehr gut und lernt schnell wir waren mit ihr auch bei einer hundetrainerin.fals sie interesse haben melden sie sich einfach...
017621244202
sie können uns auch eine sms schicken dann rufen wir sie auf festnetz zurück

Preis 800
Beschreibung dobermann weibchen
beigefügte Anlagen
  • Bild 147145.jpg
  • Bild 147144.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership j.j.a.n
Views 446 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
dobermann weibchen
Cuy-Weibchen (peruanisches Riesenmeerschweinchen)
Cuy-Weibchen (peruanisches Riesenmeerschweinchen)
Weissbüschelohräffchen - Weibchen - 2 Jahre
Dobermann
Submission Date 02.12.2007 - 20:05:13

j.j.a.n's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 02.12.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 2713 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 02.12.2007 - 20:05:13

Biografische Informationen

Ort: deutschland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
dobermann weibchen
dobermann weibchen

Finde alle Beiträge von j.j.a.n


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign