diskrete schöne Stunden


Verwöhne Frauen in Berlin nach ihren wünschen für ein kleines Taschengeld! Bin jung (35) und ausdauernd!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo liebe Frauen,ich bin 35jahre alt und ich mache verheiratete und ledige Frauen glücklich, d.h mich kann man haben wann man will. Das ganze ist kostenlos. Ich bin fast zu allem bereit ausser zu SM. bitte meldet euch:+170/2328247(Vodafone Anruf gebühren).
PS: über ein kleines sackgeld würde ich mich freuen, muss aber nicht sein.

Liebe Grüsse

Alex
Beschreibung Verwöhne Frauen in Berlin nach ihren wünschen für ein kleines Taschengeld! Bin jung (35) und ausdauernd!
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Alex12059
Views 418 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Diskrete Dauerfreundschaft
Für gewisse Stunden
suche sie für nette stunden
Preiswerte 24-Stunden-Seniorenbetreuung
Häusliche 24 Stunden Betreuung
Submission Date 08.05.2011 - 22:42:00

Alex12059's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 08.05.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1125 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 08.05.2011 - 19:28:42

Biografische Informationen

Ort: Berlin
Geburtstag: Juni 15, 1975 (48 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
diskrete schöne Stunden
Sex für Frauen

Finde alle Beiträge von Alex12059


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign