Dessousparty im Saarland


Möchten Gastgeberin einer Dessousparty werden???


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo,
haben Sie Lust, mal einen schönen Abend unter Freunden zu genießen und dazu noch schöne Dessous erleben, anprobieren und natürlich auch sofort behalten zu dürfen?
Als Gastgeberinnenbonus gibt es mind. 15% oder aber auch mehr als kleines Dankeschön.
Ich biete Dessouspartys im Saarland und nähere Umgebung an. Einfach mal trauen und nachfragen ;-)
unter:0151-17258966 oder mkraeber@googlemail.com
Beschreibung Möchten Gastgeberin einer Dessousparty werden???
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Dessousberatung
Views 490 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Dessousparty Saarland
Dessousparty
Dessousparty
Dessousparty mit 10% Rabatt
Wäsche/Lingerie/Dessousparty!!!!
Submission Date 13.02.2009 - 09:10:46

Dessousberatung's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 13.02.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 3
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 493 Klicks
Kommentare: 1 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 13.02.2009 - 09:10:46

Biografische Informationen

Ort: saarland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Dessousparty im Saarland

Finde alle Beiträge von Dessousberatung


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign