Deckkater, Siam, Berlin


Siamkater steht für die Katzendamen mit Kinderwunsch zur Verfühgung.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Unser Kater Bonzo ist ein Siamkater in Schokopoint, nicht reinrassig, aber trotzdem sehr schön. Er hat strahlend blaue Augen, geschmeidigen Körper und seidiges Fell. Selbstverständlich ist er kerngesund und geimpft. Mit den Katzen ist er immer liebevoll und geduldig. Wunderschönes Nachkommen wird garantiert.
Preis 75
Beschreibung Siamkater steht für die Katzendamen mit Kinderwunsch zur Verfühgung.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Stefanie8556
Views 466 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Siam Deckkater
Siam Kater
Britisch kurz Haar mit Siam
5 Edel Mix Perser-Siam Kätzchen
4 Perser/Siam Babys abzugeben
Submission Date 15.03.2009 - 10:51:05

Stefanie8556's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.03.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 466 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 15.03.2009 - 10:50:15

Biografische Informationen

Ort: Deutschland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Deckkater, Siam, Berlin

Finde alle Beiträge von Stefanie8556


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign