Deckel sucht Topf


suche nette Sie zum Aufbau einer schönen Beziehung


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo

Ist es denn so schwer jemanden kennen zu lernen, im wahren Leben draußen bin ich zu schüchtern eine nette Frau an zu sprechen, deshalb versuche ich es hier, was aber auch nicht so einfach ist, das Angebot ist einfach zu hoch, aber ich bleibe dran mein Deckel zum Topf muß doch irgendwo sein, ich bleibe also dran.

So nun noch ein paar Daten zu mir.

Ich bin ein junger Mann 49 Jahre aus der Nähe von Limburg .

Ich möchte mit einer netten Frau meine Hobbys teilen und wenn die Chemie stimmt auch gerne eine Beziehung aufbauen kann.

Ich fotografiere sehr gerne, außerdem geh ich gern schwimmen und in die Sauna, und mache ab und an Norting Wolkig und im Sommer fahre ich Fahrrad aber nur so zum Spaß.

Ich bin treu, ehrlich romantisch und ich mag die Natur, und Camping mit meinem Wohnmobil außerdem reise ich gern. Es gibt bestimmt noch viel zu schreiben vielleicht hast du ja Lust noch mehr von mir zu erfahren würde mich dann über eine Mail von dir freuen.

Beschreibung suche nette Sie zum Aufbau einer schönen Beziehung
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Matthes
Views 542 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
topf sucht deckel
Topf sucht Deckel
Butia paraguayensis 30 cm Topf
Bist du mein Topf ?
Brahea armata minus 8 bis 10° C 30 cm Topf
Submission Date 02.02.2009 - 10:26:52

Matthes's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.09.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 16
Übermittelte Beiträge: 8 Beiträge, mit 0 HITS und 5743 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 27.09.2007 - 15:37:58

Biografische Informationen

Ort: Hessen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Singelclub
suche nette Partnerin
suche nette Mailfreundin
möchte Scmetterlinge im Bauch verspüren
Deckel sucht Topf

Finde alle Beiträge von Matthes


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign