Devote Frau gesucht

  • JPG.jpg

Devot sein heißt nicht schwach sein


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich suche eine Devote schlanke Frau bis 38, die stolz darauf ist, devot zu sein und es nicht als Schwäche ansieht, sondern als Stärke :-). Stärke darin, sich einem Menschen vollkommen hinzugeben, sich ihm auszuliefern und zu unterwerfen auf der Basis von Achtung und Vertrauen.. Immer mit dem Wissen. Er wird mir nicht schaden. Bedingungslos auf ihn vertrauen. Aber sie soll nicht nur devot, sondern auch Mensch. Ein Mensch, der immer offen und ehrlich seine Gedanken ausspricht. Devotheit schließt Gehirn nicht aus. Du sollst gehorsam lieben es soll dein Naturel, dein Wille, dein Leben sein,. Aber eines, ich stehe nicht auf Gewalt und Extremitäten also erwarte dies auch nicht von mir. Ich suche den devoten Partner, der keine Angst vor starker Dominantz hat. Ich forme dich ohne dich zu brechen. Ich führt und leitet dich, ohne dich fehlzuleiten. Eine Partnerin deren Stolz ich in Ihrem Blick erwecken kann und den ich niemals erlöschen lasse. Eine Partnerin für die Offenheit und Ehrlichkeit genauso wichtig ist wie für mich. Die meine Konsequenz, meine Härte und Strenge genauso fühlen will, wie meine Wärme, Nähe, Zärtlichkeit und meine Liebe. Denn für mich schließt das eine das andere nicht aus.Also denkst du dass du diese Frau bist, dann melde dich bei mir.
Beschreibung: 181/86 44 Jahre schlank, gepflegte Erscheinung,

Beschreibung Devot sein heißt nicht schwach sein
beigefügte Anlagen
  • JPG.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Jürgen06
Views 5202 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 1 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche devote Frau
suche devote Twiggy frau Suhl
Suche devote frau alter egal
Devote Schönheit gesucht
Frau mit Herz gesucht
Submission Date 08.03.2009 - 17:18:40

Jürgen06's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 08.03.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 5202 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 08.03.2009 - 17:18:40

Biografische Informationen

Ort: Thüringen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Devote Frau gesucht

Finde alle Beiträge von Jürgen06


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign