cremefarbenes Brautkleid Gr. 44/46 *D´Zage*

  • 1000870el1_th.jpg

in A-Linie, einmal getragen


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Verkaufe schweren Herzens mein Brautkleid Gr. 44/46 der Marke D´Zage. Aber für den Schrank ist es einfach zu schade und bis meine Tochter mal ihren Traummann heiratet, dauert es einfach noch zu lange..lach.
Ich selber bin 163 cm groß, es wurde nur gekürzt, ansonsten passte es einfach perfekt.Hinten ist eine Schleppe von ca 1 m, die hochgebunden werden kann. Die Schnürung im Rücken sorgte für individuelle Einstellung, wirklich perfekt.
Perlen und winzige Pailletten über der Brust schräge bis zum Bauch geben dem Kleid dezent das gewisse Etwas. Das Kleid kann mit oder ohne Spaghettiträger getragen werden.
Dieses Kleid kann mit oder ohne Reifrock getragen werden, durch die Vielzahl von Röcken drunter. Ich selber habe es ohne getragen.
Das Kleid ist vorgereinigt, durch das Hängen im Kleidersack müsste es nochmal aufgebügelt werden.
Der NP lag bei 1.349 Euro mit Stola. Der Preis wäre jetzt Verhandlungssache und könnte so bei 350 Euro liegen.
Selbstverständlich kann das Kleid in Langenhagen begutachtet und auch anprobiert werden.
Weitere Bilder können selbstverständlich per Mail versandt werden.
Preis 350,00
Beschreibung in A-Linie, einmal getragen
beigefügte Anlagen
  • 1000870el1_th.jpg
  • 1000871ub0_th.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Julia19700
Views 343 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Sehr schönes cremefarbenes Brautkleid
Wunderschönes, cremefarbenes Eddy-K.-Brautkleid
Brautkleid
Brautkleid
Brautkleid
Submission Date 14.09.2008 - 16:17:37

Julia19700's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 14.09.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 343 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 14.09.2008 - 16:17:37

Biografische Informationen

Ort: Niedersachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
cremefarbenes Brautkleid Gr. 44/46 *D´Zage*

Finde alle Beiträge von Julia19700


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign