Coton de Tulear

  • neue Bilder zorro und Alice 115.jpg

Wunderschöner Coton de Tulear Deckrüde, mit VDH-CTC und ACH Zuchtzulassung, 100% gesund HD, PL sowie PRA untersucht, steht für Coton Damen zum Decken bereit


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich heiße eigentlich Vip-Kacedy beau, werde aber Zorro gerufen.Wurde bereits mehrfach auf Ausstellungen vorgestellt, bin Weltsieger(V1) 2007, Europasieger(V1) sowie Saar-Pfalz Sieger (V1)2006 und erwarb mit diesen Erfolgen den Titel "Nationaler Schönheitschampion".Ich werde im November zum 4. mal Vater, und auch meine Nachkommen wurden alle sehr Erfolgreich ausgestellt.Über ernstgemeinte Anfragen von Interessierten Züchtern würde ich mich freuen!
Beschreibung Wunderschöner Coton de Tulear Deckrüde, mit VDH-CTC und ACH Zuchtzulassung, 100% gesund HD, PL sowie PRA untersucht, steht für Coton Damen zum Decken bereit
beigefügte Anlagen
  • neue Bilder zorro und Alice 115.jpg
  • neue Bilder zorro und Alice 112.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership robert
Views 715 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Deckrüde Coton de Tulear
Wunderschöne Coton de Tulear Welpen
Submission Date 24.09.2008 - 21:24:54

robert's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.09.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1376 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 24.09.2008 - 20:59:27

Biografische Informationen

Ort: Rheinland-Pfalz
Geburtstag: August 16, 1962 (61 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
reife fau für rollenspiele gesucht
Coton de Tulear

Finde alle Beiträge von robert


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign