Chihuahua Welpen zur Annahme


st nun die Zeit gekommen unsere kleinen Schätze ausziehen zu lassen. suchen nun nach ihren Traumbesitzern für ihr weiteres Leben. Die Welpen sind tierärztlich


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige st nun die Zeit gekommen unsere kleinen Schätze ausziehen zu lassen. suchen nun nach ihren Traumbesitzern für ihr weiteres Leben. Die Welpen sind tierärztlich untersucht, geimpft, entwurmt und gechipt. Mama und Papa sind beide reinrassig und wiegen 1, 6 und 1, 7 kg. Die Welpen sind reinrassig . Sollte jemand einen sehr weiten Anfahrtsweg haben, würde auch die möglichkeit bestehen, den Welpen gleich mit in sein neues zu Hause mitzunehmen.
Preis 150
Beschreibung st nun die Zeit gekommen unsere kleinen Schätze ausziehen zu lassen. suchen nun nach ihren Traumbesitzern für ihr weiteres Leben. Die Welpen sind tierärztlich
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership powelkims10
Views 362 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Chihuahua Welpen zur Annahme
Chihuahua Welpen bereit zur Annahme
Weiblich Chihuahua Welpen für die Annahme
Weiblich Chihuahua Welpen für die Annahme
Chihuahua Welpen bereit zur Annahme
Submission Date 14.07.2013 - 05:27:36

powelkims10's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 14.07.2013
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 362 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 14.07.2013 - 05:27:36

Biografische Informationen

Ort: Deutschland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Chihuahua Welpen zur Annahme

Finde alle Beiträge von powelkims10


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign