charly in Not


ganz süßer rothaariger kastrierter Kater 2-3 jahre alt, mit bernsteinfarbenen Augen


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige charly ist im juli 2009 als ein sehr ängstlicher kater uns zugelaufen,er hatte sich in unsere jerry verliebt und ist dadurch bei uns geblieben.ich wollte ihn nicht einfach ins tierheim geben und so behielt ich ihn. leider musste ich feststellen das meine beiden katzen(tom und jerry)sich nicht vertragen.
Nun suche ich für ihn ein gutes, und liebevolles zu hause.
Beschreibung ganz süßer rothaariger kastrierter Kater 2-3 jahre alt, mit bernsteinfarbenen Augen
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership schneckew007
Views 286 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 02.01.2010 - 19:29:50

schneckew007's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 02.01.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 286 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 4 Minuten
als letztes gesehen: 02.01.2010 - 19:25:07

Biografische Informationen

Ort: brandenburg
Geburtstag: August 2, 1955 (64 Jahre alt)
Biografie: wer keine Tiere mag, mag auch keine Menschen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
charly in Not

Finde alle Beiträge von schneckew007


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign