Busfahrer/Kraftfahrer


Ich möchte gerne im Raum Freiburg/Bodensee leben und arbeiten. Gerne auch zu einem späteren Zeitpunkt


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Guten Tag,
ich bin 50 Jahre und wohne mit meiner Frau in Erkrath bei Düsseldorf. Wir würden sehr gerne im Raum Freiburg oder Bodensee leben und arbeiten.

Ich denke, dass ich an beruflicher Erfahrung einiges vorweisen kann. Ich bin im Besitz aller Führerscheinklassen: Kraftomnibus, LKW, Taxi und Krankenwagen.
Seit 18 Jahren bin ich in einem öffentlichen Verkehrsbetrieb als Disponent und Busfahrer tätig. Neben dem verantwortlichen führen eines Kraftomnibusses mit Personenbeförderung, gehört es zu meinen Aufgaben, für den wirtschaftlichen Einsatz der Fahrpersonale und der Fahrzeuge zuständig zu sein. Der sichere Umgang mit vielen Computeranwenderprogrammen: Word,Excel und Schichterfasunngsprogrammen, ist für mich selbstverständlich . Meine Erfahrung als Fahrer, beläuft sich nicht nur auf den Linienverkehr sondern auch im Reiseverkehr und im LKW Werksverkehr ( Nah und Fern ) und natürlich unfallfrei.

Ich würde mich über eine neue Herausforderung sehr freuen und stehe auch Aufgaben aus anderen Berufsfeldern sehr positiv gegenüber.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch, mehr über meinen bisherigen beruflichen Werdegang erzählen könnte.

Ich bedanke mich sehr für Ihr Interesse und Aufmerksamkeit.

0178/4110680
wholti@web.de
Beschreibung Ich möchte gerne im Raum Freiburg/Bodensee leben und arbeiten. Gerne auch zu einem späteren Zeitpunkt
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership wholti
Views 2115 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Vermittlung für Selbstst.Kraftfahrer
Kraftfahrer dringend gesucht !
Kraftfahrer bundesweit dringend gesucht!
Kraftfahrer sucht Stelle D/ NL oder Belgien
Submission Date 14.03.2008 - 17:15:22 (geändert 17.03.2008 - 08:48:34)

wholti's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 14.03.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 2115 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 14.03.2008 - 17:15:22

Biografische Informationen

Ort: Baden Württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Busfahrer/Kraftfahrer

Finde alle Beiträge von wholti


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign